dienstag, 28. mai 2024 um 19:00

Mülheimer Firmenlauf

Dienstag, 28. Mai 2024 um 19:00

Läuft in Mülheim und bei der Hochschule Ruhr West!

Einmal im Jahr kommen viele Mülheimer Unternehmen für die sportlichste Betriebsfeier der Stadt zusammen und laufen gemeinsam auf der schönen Laufstrecke durch Mülheim. Und anschließend wird bei der After-Run-Party im gemütlichen Rahmen gefeiert, gegessen und getrunken. Gemeinsam laufen – gemeinsam feiern! Die HRW ist auch dabei!
Am 28. Mai 2024 um 19:00 Uhr startet der Lauf am Campus Mülheim.

Alle Beschäftigten und Studierenden der HRW laufen als Hochschulteam zusammen! Meldet euch jetzt an und werdet Teil des Teams.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 09.05.2024 um 23:55 Uhr. Nach diesem Datum ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Für alle Läufer:innen werden die Startgebühren von der Hochschule übernommen und für den Lauf ein Laufshirt zur Verfügung gestellt. **

Die Startunterlagen werden am 28.05.2024 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf der Freifläche des Referats Gender Equality und Diversity Management - Geb. 2, 1. Etage; Raum 122 ausgegeben.

Weitere Informationen über den Lauf: www.muelheimer-firmenlauf.de

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung Mülheimer Firmenlauf 2024
Fields
-- Auswahl --
Geschlecht

*Pflichtfeld

** Es besteht durch Ihre Anmeldung und auch durch Ihre Teilnahme am Lauf kein Anspruch auf die Überlassung eines HRW-Sportshirts für diesen Lauf oder andere sportliche Aktivitäten. Insbesondere erfolgt keine Überlassung eines HRW-Sportshirts, wenn Sie in der Vergangenheit bereits ein HRW-Sportshirt erhalten haben.

***Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zu den in den Datenschutzhinweisen genannten Grundsätzen einverstanden. Meine Einwilligung zur Verwendung meiner persönlichen Daten ist freiwillig und ich kann diese jederzeit ohne Angabe von Gründen und mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.  Für die Anmeldung werden wir Ihre personenbezogenen Daten – zum Zweck der Anmeldung, Organisation und Durchführung – verarbeiten. Mit Ihrer Einwilligung und dem absenden des Formulars sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihre Daten verarbeiten. Diese verarbeiten wir, bis der Mülheimer Firmenlauf durchgeführt wurde oder aufgrund geltender Rechtsvorschriften die Aufbewahrung erforderlich ist. Sollten Sie die Löschung Ihrer Daten wünschen, werden wir die Daten unverzüglich löschen, soweit diesem nicht rechtliche Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Diese Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese Einwilligung zudem jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Der Widerruf ist zu richten an den Datenschutzbeauftragten der Hochschule Ruhr West.