campus challenge

Startet bei der 1. HRW Campus Challenge durch!

Freitag, 28. Juni 2024 um 17:00

Am Freitag, 28. Juni ab 17 Uhr, veranstalten wir für Schüler:innen der Oberstufen am Campus Mülheim die erste HRW Campus Challenge!

Beweist Euren Teamgeist und battled euch in Challenges in den Bereichen Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Wissen.

Tretet mit Eurer Stufe in einem Team von 10 Personen gegen andere Schulen im Revier an und erspielt den Hauptgewinn in Höhe von 1000,- € für eure Abschlussfeierkasse!

Und so läuft das Ganze ab:

• Bewerbt euch mit einer Ansprechperson schnell für eine Teilnahme bei der HRW Campus Challenge
  • Bildet ein Team von 10 Leuten aus eurer Stufe
  • Ihr als Team tretet in den vier Hauptchallenges aus dem Bereichen Sport, Geschicklichkeit und Wissen gegen andere Teams an
  • Bringt eure Mitschüler:innen mit, diese können in den Neben-Challenges Extrapunkte für eure Stufe erspielen
  • Werbt für euer Team mit #HRWCampusChallenge auf euren Social-Media-Kanälen und den Kanälen eurer Schulen

Seid schnell und meldet euch an!
Die Teilnahmeplätze sind limitiert!
Nach der Anmeldung melden wir uns zeitnah, ob Ihr dabei seid.

Teilnehmen können alle Oberstufen der Gesamtschulen, Gymnasien und Berufskollegs aus dem Ruhrgebiet.

Bei Fragen zur Campus Challenge schreibt uns eine Mail an:
CampusChallenge@hs-ruhrwest.de

Viel Erfolg!