Zum Seiteninhalt springen

Entrepreneurial University

Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine Entrepreneurial University. Wir motivieren alle Hochschulangehörigen zu lebenslangem Lernen und fördern die Bereitschaft aller, Herausforderung anzunehmen und Chancen zu suchen. 

Unser gelebter Entrepreneurial Mindset wird durch eine Kultur der Vielfalt, Toleranz und des Respekts geprägt, um ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Mitglieder der Hochschule erfolgreich sein können. 

Sowohl Mitarbeitende als auch Studierende werden ermutigt, initiativ zu sein und Veränderungen anzustreben, um sich in einer sich schnell verändernden Welt weiterzuentwickeln. 

So möchten wir unseren Studierenden die Kompetenzen vermitteln und auch als Organisation in der Lage sein, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und alle Studierende und Mitarbeitende.