Sprungnavigation

  1. Zur Volltextsuche springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Hauptnavigation springen
  4. Zur Servicenavigation springen
Seite: https://www.hochschule-ruhr-west.de//veranstaltungen/talent-talk-ich-hab-talent/
Datum: 26.09.2018, 02:04Uhr

Talent-Talk: Ich hab Talent – Ich werde ein Star!?

Mittwoch, 19. September 2018, 17:00 - ca. 19:00 Uhr

Was bedeutet „Talent-haben“? Heißt es immer auch, berühmt zu werden, Stadien zu füllen oder bei der nächsten WM mitzuspielen, oder was kann damit noch gemeint sein? Dieser Talent-Talk beleuchtet den Talent-Begriff und Talentförderung ein bisschen näher. Zu Gast: die fünf Jungs der Band „Lebendig“ – denn sie müssen es wissen: ihr Leadsänger war 2017 bei DSDS, manche von ihnen studierten Musik oder spielten in der Band z. B. von Tim Bendzko.

Außerdem gewannen sie 2017 den „Hessischen Rock & Pop-Preis“. Was „Lebendig“ also mitbringt, sind ganz unterschiedliche Lebenswege und Erfahrungen, die sie gern in ganz entspannter Atmosphäre mit uns teilen. Und hinterher zeigen sie uns, was sie drauf haben und schließen den Talent-Talk mit einem exklusiven Konzert ab.

Anmeldefrist: 18.09.2018
Anmeldung: per E-Mail mit dem Betreff „Talent-Talk“ an talentscouting hs-ruhrwest "«@&.de
Veranstaltungsort: Alte Dreherei, Am Schloß Broich 50, 45479 Mülheim an der Ruhr

Für Schüler*innen von Talentscouting-Kooperationsschulen in Bottrop und Oberhausen wird auf Anfrage gern eine Shuttle-Möglichkeit organisiert.

Lebendig - Klassenfahrt