Sprungnavigation

  1. Zur Volltextsuche springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Hauptnavigation springen
  4. Zur Servicenavigation springen
Seite: https://www.hochschule-ruhr-west.de//veranstaltungen/herbstferienakademie/
Datum: 16.10.2018, 00:08Uhr

Herbstferien-Akademie

Schon mal durch eine Postkarte gestiegen? Oder ein Haus und seine Energiequellen gesteuert? Möglich ist das während der HRW Herbstferienakademie.

Die Hochschule Ruhr West bietet in den NRW Herbstferien zum wiederholten Male ihre Ferienakademie an. Das heißt, wir laden Schüler*innen der Oberstufe, Studieninteressierte oder auch Hochschulwechsler an den Campus in Mülheim und an den Bottroper Campus ein.

Von Montag, 15. Oktober, bis Freitag, 19. Oktober, können interessierte Schüler*innen Vorlesungen besuchen, an Campus- oder Labor-Führungen teilnehmen, in Praxisworkshops Programmieren lernen, individuelle Termine mit der Studienberatung vereinbaren.  Das Talentscouting ergänzt das Angebot mit zwei Kreativworkshops.

Anmeldeschluss
Anmelden könnt ihr euch bis zum Sonntag, 7. Oktober 2018 über dieses Anmeldeformular