IHL 4.0.NRW (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
FUTURE WATER (PROF. DR. MARK OELMANN)
KOOPERATION MIT EINEM GROßEN INDUSTRIEKLÄRANLAGENBETREIBER (PROF. DR. MARK OELMANN)
SMART WATER (PROF. DR. MARK OELMANN)
ZULI (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
EVODIA TV (PROF. DR. JUTTA LOMMATZSCH)
KOOPERATION ZW. LANDWIRTSCHAFT UND WASSERWIRTSCHAFT (PROF. DR. MARK OELMANN)
DIGITALISIERUNG IM CONROLLING (PROF. DR. ISABEL LAUSBERG)
INTERNE FORSCHUNGSFÖRDERUNG HRW (PROF. DR. MARK OELMANN)
INSTANT FEEDBACK FÜR FLIPPED CLASSROOM (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
InoCOTTON GROW (PROF. DR. MARK OELMANN)
DIGITALISIERUNGSINDEX WASSERWIRTSCHAFT (PROF. DR. MARK OELMANN)
DIGITALISIERUNG IM CONROLLING - TECHNOLOGIEN (PROF. DR. ISABEL LAUSBERG)
PRE-SEED STARTUP-COACHING (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
BioTip-Verbund (PROF. DR. MARK OELMANN)
TRECONNECT (EU-ANTRAG FH) (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
WERTSCHÖPFUNG 4.0 (PROF. DR. MICHAEL RÖMMICH)
NaBAR (PROF. DR. MARK OELMANN)
GO ELK (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
FLIPPED CLASSROOM X HRW
PROJEKT SUSSCM (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
PROJEKT BP (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER- ROTERBERG)
ÖKOLOGISCHE KENNZAHLEN IN BENCHMARKING (PROF. DR. MARK OELMANN)
UMFRAGE ZU TARIFMODELLIERUNGEN (PROF. DR. MARK OELMANN)
WIRTSCHAFT IN DIE SCHULE (PROF. DR. WERNER HALVER)
RWW (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
FAKTOR MENSCH IN DER INSTANDHALTUNG (PROF. DR. KATJA GUTSCHE)
INSTANDHALTUNG FÜR DIE WINDENERGIE (PROF. DR. KATJA GUTSCHE)
ARTIKEL (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
BUCH (DR. IRINA SIMON)
BÜCHER (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
ARTIKEL/BUCHBEITRAG (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. ALEXANDER BÖNNER)
BUCHBEITRAG (PROF DR. ELLEN ROEMER)
ARTIKEL (ULYA FAUPEL)
ARTIKEL (PROF. DR. ISABEL LAUSBERG)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
ARTIKEL/BUCHBEITRAG (PROF. DR. MARK OELMANN)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. SIMONE ROTH)
ARTIKEL/BUCHBEITRAG (PROF. DR. JUTTA LOMMATZSCH)
BÜCHER (PROF. DR. CHRISTIAN MÜLLER-ROTERBERG)
ARTIKEL/BUCHBEITRÄGE (PROF. DR. MARK OELMANN)
ABSCHLUSSARBEIT ZUM PROJEKT (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
ARTIKEL (PROF. DR. ALEXANDER BÖNNER)
ARTIKEL/BUCHBEITRÄGE (PROF. DR. MARK OELMANN)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. ELLEN ROEMER)
BUCHBEITRAG (PROF. DR. SIMONE ROTH)
ARTIKEL (SASCHA STUMPE)
The Fading Miracle, three decades of market economy in Emerging Countries (Prof. Dr. Lijun Tang, Prof. Dr. Christof Römer, Prof. Dr. Werner Halver; Dipl. Soz. Wiss. Vivian Rohm)
Buchbeitrag (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Ellen Roemer)
Artikel (Prof. Dr. Mark Oelmann)
Artikel (Prof. Dr. Mark Oelmann)
Artikel (Prof. Dr. Mark Oelmann)
Artikel (Prof. Dr. Mark Oelmann)
Konferenzbeiträge von Prof. Dr. Mark Oelmann
HRW-Veröffentlichung im renommierten Journal of Business-to-Business Marketing zur Macht der Innovation (prof. Dr. silke lennerts)
Der von Prof. Dr. Silke Lennerts (Hochschule Ruhr-West), Prof. Dr. Martin Eisend (Europa-Universität Viadrina Frankfurt a.d.O.), Dr. Theo Lieven (Universität St. Gallen), Dr. Sven Molner (University of Cambridge), Ass.-Prof. Dr. Tim Oliver Brexendorf (WHU Koblenz) und Prof. Dr. Torsten Tomczak (Universität St.Gallen) verfasste Artikel „The Power of Innovativeness in Manufacturer-Retailer Relationships“ ist vom renommierten Journal of Business-to-Business Marketing zur Veröffentlichung angenommen worden. Die Autoren konnten empirisch nachweisen, dass Markenhersteller im Konsumgüterbereich durch Produktinnovationen die Abhängigkeit des Handels erhöhen können. Aufgrund einer solchen höheren Abhängigkeit zeigt der Handel weniger Neigung, eigene Handelsmarken einzuführen oder Regalplatz-Beschränkungen zum Nachteil des Herstellers zu erlassen.
Betriebliche Finanzwirtschaft - Klausuren, Übungen und Lösungshinweise (Prof. Dr. Michael Vorfeld)
Betriebliches Rechnungswesen - Klausuren, Übungen und Lösungshinweise (Prof. Dr. Michael Vorfeld)