Sprungnavigation

  1. Zur Volltextsuche springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Hauptnavigation springen
  4. Zur Servicenavigation springen
Seite: https://www.hochschule-ruhr-west.de//die-hrw/leitung-und-gremien/praesidium/prof-dr-arne-eimuth/
Datum: 01.12.2021, 04:22Uhr

Prof. Dr. Arne Eimuth │Vizepräsident für Innovationen in der Lehre

Sein betriebswirtschaftliches Studium und seine Promotion mit dem Schwerpunkt Controlling absolvierte Arne Eimuth an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Vor seiner Berufung an die HRW im September 2018 war er in diversen Positionen im Bereich Finanzen und Controlling, u. a. in der Lebensmittel- und Softwarebranche, tätig. Die Lehre und seine Begeisterung hierfür waren seit seinem Studium ständige Begleiter. Nebenberuflich übernahm er Lehraufträge im Bereich Kostenrechnung, Rechnungswesen, Controlling und Unternehmenssteuerung an Hochschulen im In- und Ausland.

Kontakt

Prof. Dr. Arne Eimuth
Vizepräsident für Innovationen in der Lehre | Lehrgebiet: A-BWL, insbesondere Internes Rechnungswesen

Wirtschaftsinstitut
Duisburger Str. 100, 45479 Mülheim an der Ruhr
Gebäude 03

Telefon: +49 208 88 254-379

arne.eimuth hs-ruhrwest "«@&.de

Sprechzeiten:
Sprechstunden können per Moodle reserviert werden (Moodle-Kurs: Sprechstunden Prof. Dr. Eimuth)


Tatiana Kaliniuk
Referentin der Vizepräsidentin für Studium und Lehre | Referentin des Vizepräsidenten für Innovationen in der Lehre

Präsidium
Duisburg Str. 100, 45479 Mülheim an der Ruhr
Gebäude 03

Telefon: +49 208 88 254-150

tatiana.kaliniuk hs-ruhrwest "«@&.de


Gönül Engintepe
Assistentin für die Vizepräsidenten*innen

Präsidium
Duisburger Str. 100, 45479 Mülheim an der Ruhr
Gebäude 03

Telefon: +49 208 88254-106

goenuel.engintepe hs-ruhrwest "«@&.de


Julia Leggewie
Assistentin für die Vizepräsident*innen |Assistenz Förderverein der HRW

Präsidium
Duisburger Str. 100, 45479 Mülheim an der Ruhr
Gebäude 03

Telefon: +49 208 88254-102

julia.leggewie hs-ruhrwest "«@&.de